Danke Coach!

Danke Coach!

Der SV Raiffeisen Scheifling/ St. Lorenzen möchte sich bei Richard Miedl, der eineinhalb Jahre bei uns als Trainer tätig war, bedanken.
Er war sich nicht zu schade, auch abseits des Platzes (z.B. Raseninstandsetzung) mitzuhelfen und hinterlässt einen positiven Eindruck hier in Scheifling.
Nach einer intensiven Vorbereitung, in welcher es ihm seine Spieler nicht immer allzu leicht gemacht haben, beruflichem Stress und damit verbunden auch sehr begrenzter Zeit für seine Familie haben wir uns in mehreren Gesprächen darauf geeinigt, dass wir unsere sportliche Zusammenarbeit ad acta legen aber selbstverständlich privat in gutem Kontakt bleiben.
Richard wird mit seiner Familie in Scheifling immer ein gerngesehener Gast sein, ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute und viel Glück/Gesundheit!

Gelb-schwarze Grüße, Andreas Pirker